IBI-Preisverleihung 2020

Am 11. November 2020 wurde an der Preisverleihungsfeier vom Institut für Bau-​ und Infrastrukturmanagement der Bau und Infrastruktur-​Förderungspreis der ETH Zürich sowie der Helbling-​Preis an Studierende für ihre ausgezeichneten Masterarbeiten verliehen.

by Sandra Jennifer Schmid

Während der Preisverleihungsfeier wurden fünf Studierende für ihre exzellente Masterarbeit ausgezeichnet, wovon zwei an der Professur für Innovatives und Industrialisiertes Bauen betreut wurden.

Beide Masterarbeiten wurden von Prof. Daniel Hall und Jens Hunhevicz an der Professur für Innovatives und Industrialisiertes Bauen betreut.

Herzliche Gratulation an die beiden Studierenden für ihre herausragende Leistung!

Tobias Scxhraner
Tobias Schraner wurde mit dem BI Bauförderungspreis ausgezeichnet
Mahshid Motie
Mahshid Motie wurde mit dem Helbling Preis ausgezeichnet

Die Professur für Innovatives und Industrialisiertes Bauen setzt sich zum Ziel Innovation in der gesamten Bauindustrie zu steigern. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.